Konstruktions- und Entwicklungsingenieur (m/w)

Dorst Technologies GmbH & Co. KG

Kochel am See

Maschinenbau

Kochel am See

Mittenwalder Straße 61

dorst.de

Konstruktions- und Entwicklungsingenieur (m/w) Dorst Technologies GmbH & Co. KG Kochel am See Neuentwicklung; Auftrags- und Variantenkonstruktion von Maschinen, Anlagen und Werkzeugen.

Wir Sind Ein International Tätiger Maschinen- Und Anlagenbauer Unsere Produkte Gehen In Alle Teile Der Welt Unser Name Steht Für Fachliche Kompetenz Hohe Qualität Für Innovation Und Technologie­führerschaft Kundenorientierung Hat Für Uns Ersten Stellenwert Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Konstruktions- Und Entwicklungsingenieur M/w Ihre Aufgaben Neuentwicklung Auftrags- Und Variantenkonstruktion Von Maschinen Anlagen Und Werkzeugen Inbetriebnahme Der Anlagen Im In- Und Ausland Service- Und Vertriebsunterstützung Ihr Profil Akademischer Abschluss In Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Mechatronik Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse In 3d-cad (bevorzugt Siemens Unigraphics) Selbstständige Arbeitsweise Und Englische Sprachkenntnisse Weitere Informationen Entnehmen Sie Bitte Den Stellenaus­schreibungen Auf Unserer Homepage Wwwde Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Per Email An Unsere Personalleitung Frau Veronika Jocher ( Veronikajocher@de ) Oder An Untenstehende Adresse Sie Können Uns Auch Gerne Anrufen Telefon 08851-188-353 Gmbh & Co Kg Mittenwalder Straße 61 D-82431 Kochel Am See Wir Bringen Keramik Und Metallpulver In Form Konstruktions- Und Entwicklungsingenieur (m/w) Neuentwicklung Auftrags- Und Variantenkonstruktion Von Maschinen Anlagen Und Werkzeugen Kochel Am See

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf
   Dorst Technologies GmbH und Co. KG (Penzberg)

Einkaufsassistent (m/w/d)
   Dorst Technologies GmbH und Co. KG (Penzberg)

Servicetechniker (m/w)
   Dorst Technologies GmbH und Co. KG (Kochel am See)

Maschinenbauingenieur (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Westhausen)